* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Sinn

Es ist Sonntag Abend,ich habe es geschafft einen Blog einzurichten und mir ist sogar eingefallen ,für was ich diesen Blog benutzen kann.Wer will darf sich an mich wenden, wenn er irgendwelche geistigen Verwirrungen hat oder meine Hilfe in schwierigen Lebenslagen brauch.Ich bin anerkannte Hobbypsychologin und kann helfen.Allerdings nur wenn ihr mir eine E-Mail schreibt!Meine E-Mail-adresse lautet hustensaft1@gmx.net .Desweiteren biete ich Sterbehilfe an.Wenn also jemand beschließt diese Welt zu verlassen kann er sich an mich wenden.Als Service biete die Planung zur Durchführung und schreibe Abschiedsbriefe oder bearbeite eure.Ihr könnt auch einfach das loswerden was ihr vor eurem Tod der Welt mitzuteilen habt.Denjenigen die mich jetz verrückt halten sei gesagt, dass sie mindestens genauso eine Schaden haben wie ich, wenn nicht sogar einen größeren.

25.2.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung